Auftrag Schaftern-System

Nun, es hat sich herausgestellt, dass die Einrichtung der neuen Raumakademie kein Fehler war, im Gegenteil.

Seit 3 Tai-Vothanii bekommen wir überragende Offiziersanwärter von Varynkor überstellt, die wir in unserer Kur für Aufträge und Einsätze heranziehen können, damit diese ihr theotisches und praktisches Wissen unter realen Bedingungen „testen“ können, das wir so mit Absolventen der alten Faehrls erst nach berlenprag langen Aussiebens und Übens erreichen konnten.

Insbesondere der Jahrgang 590 hat es in sich: hier hat sich eine Gruppe von 28 Thos’athor hervorgetan, die ohne großen Federlesens sofort in den Einsatz geschickt werden können und diese dann gut bis hervorragend beenden! Hier sehen wir die kommenden ersten ARK SUMMIA-Absolventen der Faehrl von Varynkor.

Für die aktuelle Gruppe Varynkor-3 der Thos’athor Charrut da Harkon, Ariol da Gondorod, Ellie Deakon, Etzor pas Helwan, Chalmak pas Nalarn, Creyven da Hemar, habe ich einen speziellen Fall herausgesucht, der mir nach schwerer Insubordiantion und Inkompetenz eines meiner Tatos (der leider von meinem Vorgänger eingesetzt wurde) aussieht.

Die Berichte des Tato Apholon on Tartafor kommen mir seltsam geschönt vor, von anderen Quellen wurden dessen Absichten so nicht bestätigt. Ich entsende die Gruppe Varynkor-3 in das Karalak-System in Debara Hamtar, wo sie sich nach dem Rechten umsehen sollen. Sie erhalten eine Shekur-Vollmacht und freie Hand. Die Shekurflotte XII steht im Hintergrund zur Verfügung, falls ein Eingreifen des Militärs erforderlich sein wird. Außerdem lassen wir die ‚Frischlinge‘ nicht ganz alleine agieren: eines unserer Spezialisten-Einsatzteam der persönliochen Garde des Shekurs wacht darüber, dass keine größeren Schäden an Personen und Material angerichtet werden.

Meine Erfahrungungen mit der Gruppe Varynkor-3 – ebenso wie mit  den Gruppen Varynkor 1, 2, 4 und 5 – sind so vielversprechend, dass wir am überlegen sind, wo wir sie in einem Tai-Vothani, wenn sie die ARK-SUMMIA in den Graden 1 – 3 abschließen (dessen sind wir uns bewusst und erwarten mindestens 3 Extrasinn-Aktivierungen), in unserer Kur einsetzen können.

Eintrag Karalak Ende.

Errenol Agh’len Loksomh

Shekur von Tai’Moas Gnaden des Loksomh-Sektors in Thantur-Lok und Debara Hamtar