Tai Ark’Tussan – Zeitlinie allgemein


Tai Ark’Tussan

20.000 Jahre geschichtliche Angaben – wie stellt man diese dar? Nun, wir hoffen, in der Struktur unserer Homepage dieser Zeitenauflistung gerecht zu werden. Sollte jemand eine bessere Idee zu einer besseren Darstellung auf dieser Homepage haben, sind wir jederzeit darauf ansprechbar.

Wir teilen die Geschichstschreibung des Imperiums in die verschiedenen Zeitalter ein, diese werden wiederum in Epochen unterteilt und zeigen jeweils dort die offiziell bestätigten Ereignisse auf.

Zeitalter:  Die Gründerzeit / Tai Ark’Tussan / Rukk’Tussan / Len Ark’Tussan / Gos’Tussan

Diese Zeitalter wurden in Epochen unterteilt:

Tai Ark’Tussan:     Die Gründerzeit / Die archaischen Perioden / Der Neuanfang /

                              Das Goldene Zeitalter / Die Methan-Kriege / Die Sezessions-Kriege /

                              Das zweite Goldene Zeitalter / Degeneration & Niedergang /

                              Der Große Koordinator / Gonozal VIII.

Rukk’Tussan:        Der Großadministrator / Zarakhgoth-Tai-Vothanii

Len Ark’Tussan:    keine Epochen

Gos’Tussan:          Gos’Tussan / Huhany’Tussan / Gos’Tussan nach TRAITOR

Da es jedoch unterschiedliche Geschichtsauffassungen und -verfälschungen gab, wurde ergänzend der Punkt „Zeitlinien Tai Ark’Tussan“ eingeführt, der in zwei weitere Unterpunkte aufgeteilt wurde:

1. Die ‚richtige Geschichte‘ des Tai Ark’Tussans.

2. Die „verfälschte Geschichte“ des Tai Ark Tussans.

Richtige Geschichte

Die richtige Geschichte führt uns durch das Imperium und weist uns den richtigen Weg. Je nachdem wann die nächsten Ereignisse richtig gestellt wurden, werden sie hier stichpunktartig aufgeführt. Aber nur mit den wichtigsten Ereignissen, die genauen Ereignisse stehen unter dem Überbegriff Tai Ark’Tussan und deren Punkten und Unterpunkten.

Manipulierte Geschichte

Je nachdem, aus welchen Zeitalter man über das Tai Ark’Tussan berichtet, werden hier in möglichen Unterpunkten die entsprechenden Versionen der manipulierten Geschichtsdaten aus der entsprechenden Epoche aufgeführt.

Somit hoffen wir, eine gerechte Darstellung der arkonidischen Geschichte darzustellen. Wie schon geschrieben, sind wir für jede Kommunikation, die zur Verbesserung führt, offen.


Für Arkon und den Imperator