Arkon – Einleitung


 

Mit dem ersten Perry Rhodan-Heft von 1961 wurde ein Aspekt der Milchstraße entwickelt, den wir hier beleuchten. Es geht um das Große Imperium der Arkoniden, auch Tai Ark’Tussan genannt. Es existiert seit gut 20.000 Jahren, hatte Höhen und Tiefen und existiert in der laufenden Handlung immer noch, mit dem unsterblichen Imperator Bostich I. an der Spitze.

 

Diese Positionen werden in den nächsten Wochen erstellt, wir bitten daher um Geduld, wenn noch nicht alles sichtbar ist.

 

Hier werden wir Geschichte, Position und mehr aufzeigen, soweit es im Kanon von Rainer Castior bestätigt wurde. Die Informationen dazu stammen aus:

PR-Heften, Atlan-Heften, Atlan-Hardcover (Blaubücher), Perry Rhodan & Atlan- Taschenbücher, u. a. Eine ausführliche Liste der Quellen wird in einem Extramenü aufgeführt, so dass jederzeit nachgelesen werden kann.

Wen das Große Imperium der Arkoniden so fasziniert, dass er mitarbeiten will, so ist man jederzeit bei uns willkommen.