Einführung

Einführung

  
Seit 1994 spielen wir nun im Perry Rhodan-Kosmos die „Raumakademie Varynkor“. Angefangen als einfache Kadetten oder Thos’athor schließt sich unserem Rollenspiel-Leben ein neuer Lebensabschnitt auf – und werden bald die Raumakademie als vollwertige Athor verlassen.
 
Die Raumakademie Varynkor wurde gegründet, damit wir in einem unbeschriebenen Teil der Arkon-Saga unseren Teil dazugeben und Leben einhauchen. Auch, damit wir mehr vom Tai Ark’Tussan erfahren – nicht nur das, worüber die Terraner herablassend lächeln, nein, intensiver wollen wir das Tai Ark’Tussan erleben.
 
Dabei entwickelten sich die ersten Daten und sie wurden in den Perry Rhodan-Kanon übernommen. Angefangen mit der Interkosmoschrift, folgten Begriffe wie Mehandor usw.
 
Nun, wir machen weiter. Damit wir Euch teilhaben lassen können, setzen wir jetzt nach und nach unsere Geschichten ein – Geschichten, die wir vorher gespielt haben, Geschichten, geschrieben von den Spielern, die aus ihrem Leben für Arkon berichten…