Category: Khasurn Harkon

Infos aus dem Khasurn

17. Prago to Tarman 14.599 da Ark

Khasurnoberhaupt und Lehnherr, seine Excellenz Ultral I. del'moas Harkon, lässt mitteilen:

Für das Suhenu-System wurde ein neuer Tato bestellt: Tato Yerar ter'len Ragnaari. Er ersetzt den im letzten Tai-Vothar ums Leben gekommene Tato Kerel nert'tiga Harkon.

 


22. Prago to Hara 14.599 da Ark

Khasurnoberhaupt und Lehnherr, seine Excellenz Ultral I. del'moas Harkon, lässt mitteilen:

Sein Sohn, Erbe und zukünftiges Khasurnoberhaupt, Charrut del'len Harkon, hat in einem wagemutigen Kampfeinsatz und unter Missachtung seines eigenes Lebens eine für den Elimor-Sektor gefährliche Situation bereinigt. Die erlittenen Verletzungen konnte er im Suhenu-System erfolgreich auskurieren. Ihm gilt unser ganzer Dank!

 


2. Prago to Eyilon 14.599 da Ark

Khasurnoberhaupt und Lehnherr, seine Excellenz Ultral I. del'moas Harkon, lässt mitteilen:

Der letzte Tai-Vothani in der Ausbildung auf der Faerhl von Varynkor ist für seinen Sohn Charrut del Harkon angebrochen.

 


8. Prago to Ansoor 14.598 da Ark

Khasurnoberhaupt und Lehnherr, seine Excellenz Ultral I. del'moas Harkon, lässt mitteilen:

Seine Tochter, Chamah'ney del Harkon, hat heute in den frühen Abendstunden mit dem Segen der She'huhans Zahur del'moas L'harani ehelicht! Traditionsgemäß wird sie Harkon verlassen und ihr Leben an der Seite ihres Mannes auf dessen Heimatwelt verbringen. Beiden wird eine glückliche und kinderreiche Zukunft gewünscht!

 

Khasurn-Übersicht

Harkon-Wappen

Das Wappen der Harkonii stellt einen stilisierten Raubvogel dar, der die Heimatwelt mit seinen Klauen beschützt. Es ist das offizielle Siegel und Wappen aller Harkonii-Khasurns.